Versandkostenfrei (Deutschland) ab 89€!

Wichtige Information für registrierte Kunden!

Wichtige Information für registrierte Kunden!

Kim Mayer |

 Die folgende Anleitung betrifft Sie nur, wenn Sie vor dem 30. April 2024 ein Benutzerkonto im Schoko-Wunderland hatten!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist das Schoko-Wunderland komplett überarbeitet worden und wir sind in einen neuen Onlineshop umgezogen. Wir haben Ihr Konto mitj Ihren Rechnungsdaten und der Lieferadresse in den neuen Shop übertragen.

Ihr Passwort konnten wir aber nicht in das neue Schoko-Wunderland übernehmen (da Ihr Passwort geheim ist).


Was heißt das für Sie?

Sie können sich derzeit nicht mit Ihrem Benutzername und Passwort im neuen Shop einloggen.

Was müssen Sie tun, um sich wieder einloggen zu können?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze, formlose Email. Es reicht, wenn Sie als Betreff: "Bitte Benutzerzugang freischalten"  und als Inhalt: "Bitte aktivieren Sie für emailAdresse@beispiel.de den Zugang." schreiben.

(statt emailAdresse@beispiel.de tragen Sie bitte die Email-Adresse ein, mit der Sie im Schoko-Wunderland registriert sind)

Wenn Sie uns die Email gesendet haben, erhalten Sie innerhalb von ein bis zwei Tagen eine separate Email, mit der Sie ein Passwort im Schoko-Wunderland setzen können und sich dann auch wieder ganz regulär einloggen können...

 

Und dann: Viel Spaß beim Schokoladenkauf im "neuen" Schoko-Wunderland :-)


PS: Wenn es Fragen gibt oder Probleme: Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Email an kontakt@schoko-wunderland.de, eine WhatsApp-Nachricht an: 01575 – 26 00 99 6  oder rufen Sie uns unter der gleichen Nummer an!

Wir helfen Ihnen direkt und gerne weiter!