Wer findet den Minipreis?

Zwischen der Malmö-Schokolade hat sich eine Sorte mit einem MInipreis von 19 Cent versteckt, wer findet die Schokolade? 🙂

Wer sie sieht darf sie natĂĽrlich behalten (also kaufen) !

Wir haben seit letzten Freitag unsere nussfreien Malmö-Schokoladenbestände aufgefüllt, so dass wir nun alle Sorten vorrätig haben!

Aufgrund der hohen Temperaturen mussten wir die Schokolade via KĂĽhlspedition liefern lassen. (Deshalb auch das Foto)

Eigentlich hätten wir einfach noch ein paar Wochen warten können, dann sind die sommerlichen Temperaturen vorbei und wir hätten deutlich weniger Aufwand betreiben müssen. Aber ihr habt so oft nach der Schokolade gefragt und wir wollten euch nicht länger warten lassen 🙂

Wir verraten euch bald in einem zusätzlichen Beitrag, was es mit dem Minipreis auf sich hat und was der Preis damit zu tun hat, dass wir unsere Schokoladenbestände aufgefüllt haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.