Jetzt wo alle mit Schokolade versorgt sind…

…machen wir das, was fast noch schöner ist, als euch mit Schokolade glücklich zu machen: Wir machen Urlaub vom 3 Juli bis 19 Juli 2019 🙂

Ja, auch wenn die letzten 12 Monate wirklich viel Spaß im Schoko-Wunderland gemacht haben, müssen auch wir einmal eine Pause machen und unsere Akkus aufladen. Denn bereits im August gehen die Vorbereitungen los, um euch vor allem mit Weihnachtsmännern aus nussfreier Schokolade von Dammenberg und Plamil zu versorgen.

Aber natürlich könnt ihr während unserer Betriebsferien trotzdem fleißig bestellen. Je nachdem, wie viele Bestellung abgearbeitet werden müssen, versenden wir eure Schokolade danach zeitnah am Montag, dem 22. Juli bzw. an den Folgetagen (in Reihenfolge der Bestelleingänge).

Deshalb: Wer dringend nussfreie Schokolade von Dammenberg, Malmö, L’Atelier des 5 Volcans oder Plamil-Schokolade braucht: Am besten noch diese Woche bestellen, dann ist die Schokolade bereits vor unserem Urlaub bei euch!

Aber die Lagerbestände der La Praline Pralinen reichen vermutlich nicht einmal mehr bis Anfang Juli…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.