Wir erhalten vermehrt schockierende Nachrichten aufgrund der Pralinen

Leere La-Praline Schachteln einer Kundin

Wieso wir derzeit Emails mit schockierendem Inhalt von euch erhalten und wieso wir eigentlich mit dieser Entwicklung gerechnet haben, dass erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Gestern wurde uns wieder einmal ein Foto durch einem Schoko-Wunderland-Kunden zugespielt. Darauf ist eine leere Pralinenschachtel zu sehen. Der Kunde bemängelt nicht die leere Schachtel in seiner Email – er gibt ganz ehrlich zu, die Pralinen selbst gegessen zu haben. Was er bemängelt ist, dass er bereits alle Pralinen verdrückt hat, obwohl die Schachtel erst mittags bei ihm eingetroffen ist. Wo er Pralinen eigentlich immer genießt und langsam isst…

So oder so ähnlich passiert es derzeit häufiger und natürlich wussten wir von der Gefahr, die von den La Praline-Pralinen ausgeht, denn wir haben sie selbst getestet, bevor sie in unser Sortiment aufgenommen wurden. Diese Pralinen machen wirklich süchtig, so etwas haben wir zuvor noch nie erlebt! Und natürlich sind Emails von Kunden nicht ganz Ernst gemeint, wenn sie uns verzweilfet nach Nachschub fragen. Aber wenn ein Mann von einer echten Krise spricht, weil seine Frau unbedingt neue Pralinen benötigt, dann zeigt es doch eins: Die La Praline-Pralinen sind anders! Besser, als alle anderen Marken! Sie sind pures Glück und entlocken jedem, der sie genießt, ein lautes, zufriedenes Brummen…

Und wer das nicht glauben kann, soll sie einfach einmal selbst probieren (zum Beispiel die Praline – Schokotrüffel Cocoa Nibs (La Praline)). Wetten, das auch Du vor Freude lächeln wirst, wenn die Praline in Deinem Mund zart schmilzt und dadurch eine wahre Geschmacksexplosion in Dir auslöst?!

Mit solch schockierenden Fotos von Pralinen-Liebhabern werden wir konfrontiert:

Leere La-Praline-Schachtel eines "erbosten" Pralinen-Liebhabers
Leere Pralinenschachtel einses Kunden, die viel zu schnell leer wurde….

 

Beschwerde einer weiteren Kundin
Dieses Foto stammt von einer weiterin Kundin, die sich sogar über zwei viel zu schnell geleerte Pralinenschachteln beschwert….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.