Status Osterschokolade von Plamil und Dammenberg

Wie versprochen halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch darüber, wann ihr mit den vorbestellten Osterhasen, Ostereiern und Osterfiguren von Dammenberg und Plamil rechnen könnt! Bereits am letzten Freitag (1. März)  gingen unsere Bestellungen bei den Schokoladen-Manufakturen ein. Wir mussten (wie üblich) die Schokolade voraus bezahlen, weswegen am Freitag auch das Geld nach England und nach Finnland überwiesen wurde. Von unserer Seite ist also so weit nun alles getan und wir müssen nun auf die nächsten Schritte der beiden Schokoladen-Hersteller warten. Und so ist der Status bei Plamil und bei Dammenberg:

Plamil hat bereits eine Lieferung am Freitag an uns rausgeschickt und diese Lieferung ist auch heute eingetroffen (wow, via Express!), leider aber nur Brotaufstrich und normale Tafelschokolade, keine Osterschokolade. Deshalb müssen wir uns also noch etwas gedulden 🙁 Uns wurden bereits fünf weitere Pakete angekündigt, nur leider wurden sie noch nocht versendet….

Dammenberg in Finnland hat die Bestellung ebenfalls am Freitag angenommen, aber noch nicht versendet. Die Versandauer von Finnland ist relativ hoch, erfahrungsgemäß ungefähr 16 Tage, deshalb hoffen wir, dass die Schokolade bald die Schokoladen-Manufaktur verlässt, so das wir in der letzten Märzwoche alle Bestellungen versenden können! Bisher hat Herr Iso-Kungas von Dammenberg immer schnell versendet und wir sind zuversichtlich 🙂

Alle weiteren Neuigkeiten gibt es wie versprochen hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.