Wer hätte damit gerechnet….?

Damit hätten wir nun echt nicht gerechnet: Nachdem es erst acht Tage her ist, dass ein riesengroßes Dammenberg-Paket aus Finnland im Wunderland angekommen ist, mussten wir dort gestern bereits die nächste Bestellung aufgeben. Wir haben echt nicht gedacht, dass ihr so dringend auf diese Schokolade wartet. Aber es gibt nun leider mal auch wirklich nicht viele Alternativen, wenn man garantiert nussfreie, lakosefreie, vergane oder koshere Schokolade sucht. Zumal sie auch noch unglaublich lecker schmeckt…

Uns freut es, auch wenn unsere Portokosten derzeit explodieren und wir ordentlich drauflegen müssen.. Bald ist Weihnachten, umso schöner, wenn wir euch da eine Freude bereiten können!

Heute schon werden wir übrigens ganz viele Kinderherzen mit der Milchalternativen-Schokolade und dem garantiert nussfreien Brotaufstrich von Plamil glücklich machen, denn dann treffen die von uns verschickten Pakete bei den Familien ein 🙂

Übrigens: Noch gibt es die Plamil Sparset-Angebote, bevor das Plamil-Lager genauso leer wie unsere Dammenberg-Vorräte sind!

Eine Plamil-Lieferung erreicht das Wunderland
Eine Plamil-Lieferung erreicht das Wunderland

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.