Der weite Weg der Dammenberg-Schokolade durch fünf Länder

Wir hätten nie gedacht, dass es so spannend ist, die erste Lieferung von glutenfreier, nussfreier, sojafreier und veganer Dammenberg-Schokololade von Finnland aus an das Schoko-Wunderland live zu verfolgen 🙂

2100 Kilometer durch die fünf Länder: Finnland, Schweden, Dänemark, Deutschland und dann Schoko-Wunderland 😉

Es ist schon unglaublich, welche Entfernung die Schokolade in kurzer Zeit zurück gelegt hat. Von Tampere, dann Turku in Finnland ging die Reise nach Veddesta in Schweden, wo sie am Wochenende eine Pause eingelegt hat, bevor es am Sonntag abend weiter ging nach Koge in Dänemark, südlich von Kopenhagen. (Das ist ungefähr direkt an dem Baustellensymbol unterhalb von Kopenhagen)
Seit Sonntag abend gibt es leider keine Statusupdates mehr, aber das liegt vermutlich einfach nur daran, das der Versanddienstleister nun keinen Zugriff mehr auf das Tracking-System in Dänemark oder vielleicht jetzt sogar schon in Deutschland hat….

Bisher wurde die Route also wirklich so einghalten, wie Google sie voraussagt hat. Die Schokolade ist jetzt vier Tage unterwegs und hat noch einen sehr weiten Weg vor sich! Und wenn sie ankommt, dann seid ihr die ersten, die ein Foto von dem Paket sehen dürft….

Und hier erhälst Du sie dann im Schoko-Wunderland: Dammenberg-Schokolade

UPDATE: 28.11.2018: Die Schokolade hat heute mittag das Schoko-Wunderland erreicht, nach genau 6 Tage durch fünf Länder. Ein großer Teil davon ging noch am gleichen Tag zu einer netten Kundin, für die wir die Schokolade bestellt haben….

Diesen Weg legt Deine garantiert nussfreie, sojafreie, glutenfreie und vegane Dammenberg-Schokolade zurück, bevor sie im Schoko-Wunderland eintrifft!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.