Neue Marke Dammenberg: Garantiert frei von Allergenen!

Die letzten Tage war es scheinbar ruhig im Schoko-Wunderland. Aber der Eindruck täuscht! Wir haben interessante und erfolgreiche Verhandlungen mit keinem Geringern als Herrn Marko Iso-kungas persönlich geführt, Eigentümer der finnischen Schokoladen-Manufaktur Dammenberg.
 
Das Besondere an der Schokolade von Dammenberg: alle Sorgen sind garantiert nussfrei, frei von Mandeln oder sonstigen Schalenfrüchten! Fast alle Sorten sind zudem koscher, viele Sorten außerdem komplett zuckerfrei, glutenfrei, frei von Soja (auch frei von Sojalecithin) und ohne Milch, diese Sorten sind also auch garantiert laktosefrei! Die meisten Tafeln sind zudem vegan!
 
Dammenberg stellt bereits seit 1994 eigene Schokolade her und produziert in der Nähe von Tampere in Finnland…
In den nächsten Tagen werden wir erste Produkte einpflegen. Welche Hürden noch zu bewältigen sind, könnt ihr in den nächsten Tagen in unserer neuen Blog-Kategorie “Aus unserem Arbeitsalltag” im Schoko-Wunderland nachlesen….
Einfacher ist es allerdings mit unserem Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben, den ihr über unsere Webseite abonnieren könnt und der euch garantiert nicht zuspammt!

 

Mehr Infos zu Dammenberg findet ihr in diesem Dokument (leider nur auf English):  dammenberg-story_presentation_-2018-.pdf

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.