Teil 1: Kann man mit dem Schoko-Wunderland überhaupt Geld verdienen?

Ab heute beantworten wir in einer Fragen/Antworten-Serie die Fragen, die ihr in letzter Zeit an uns gerichtet habt!
Heute: Kann man mit dem Schoko-Wunderland überhaupt Geld verdienen?

Die Antwort: Das Schoko-Wunderland ist ein absolutes Liebhaber-Projekt, dass von allen Beteiligten in ihrer Freizeit betrieben wird!
Auch wenn das Wunderland als Einzelunternehmen geführt wird (um dem Wunderland einen geeigneten
rechtlichen Rahmen zu geben), sind wir weit davon entfernt, Gewinne zu erwirtschaften. Unser Ziel ist es,
einen Ort zu schaffen, an dem es nur hochwertige Schokolade der besten Schokoladen-Manufakturen gibt. Niemals Massenware! Keine Kompromisse bei der Qualität!

Wir alle helfen in unserer Freizeit mit, ohne Entgelt. Auch die laufenden Kosten werden komplett von uns selbst finanziert, das Schoko-Wunderland ist unsere Passion, ein lang geträumter Traum, den wir für uns und für euch verwirklichen werden.

Damit wir dauerhaft bestehen können, bitten wir euch: Erzählt euren Freunden von unserer Idee,
besucht regelmäßig unsere Facebookseite, schreibt uns eure Meinung und vor allem aber: Unterstützt
uns mit dem Kauf von hochwertiger Premimuschokolade zu fairen Preisen im Wunderland. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.